Autohaus Liepinsch GmbH
0441/932900

Über uns

Über 70 erfolgreiche Jahre – ein kurzer Rückblick

Über 70 erfolgreiche Jahre – ein kurzer Rückblick

Vor 70 Jahren wurde das Autohaus Liepinsch von Hugo Liepinsch, dem Vater der heutigen Geschäftsführerin Regina Liepinsch-Hellmers, gegründet. Damals verstand sich das Unternehmen allerdings noch als Fahrrad- und Motorradhandel (vorrangig NSU). Ab 1960 wurden schließlich auch Autos verkauft – NSU Prinz, NSU TT oder später auch der mit Wankelmotor betriebene Ro 80. Nachdem NSU von Audi geschluckt wurde, gehörte das Autohaus Liepinsch zu den VAG-Händlern und führte deshalb auch die Marke VW. Doch schon kurz nach ihrer Übernahme kündigte Regina Liepinsch-Hellmers die Verträge und sattelte mit ihrem Betrieb auf Datsun um. Über 30 Jahre NISSAN-Qualität Über ein Vierteljahrhundert ist die japanische Marke NISSAN bereits im Autohaus Liepinsch zu Hause. 1980 wurde der einst von Datsun in Nissan umbenannte Hersteller ander Nadorster Straße zur Hausmarke erklärt. Seither haben sich unzählige (Stamm-) Kunden von dem vorbildlichen Know how des Liepinsch-Teams überzeugen können. Laufende Weiter- und Fortbildungen aller Mitarbeiter garantieren dem Nadorster Autohaus einen stets aktuellen Stand der Technik.

Neuer Showroom

Jetzt mit neuen Showroom- bereit für die Zukunft

Erleben Sie die neuen Nissan Modelle großzügig und mit neuen Lichtelementen in Szene gesetzt. Wir sind gut aufgestellt für die Zukunft, aber unsere bewährten Werte bleiben: Persönlicher Service und 100% Verlass.

Unternehmensvideo

Unternehmensvideo

Sehen Sie hier ein kurzes Video über uns

Auszeichnungen

Auszeichnungen

Wir sind ausgezeichnet...



Abbildungen zeigen Sonderausstattung.